Chronische Rückenschmerzen – verschwundener Geruchsinn zurück

Chronische Rückenschmerzen – verschwundener Geruchsinn zurück

Vielen Dank liebe Gabriela ❤ Die Behandlungen von Gabriela haben mir auf physischer und seelischer Ebene sehr gut getan. Ich wurde 3 Jahre lang von chronischen Rückenschmerzen geplagt, die ich dank der Aufrichtung von Gabriela nun endlich besiegt habe🥳🥰🤗. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl, endlich bequem und schmerzfrei liegen zu können und “aufgerichtet” durchs Leben zu gehen. Ausserdem entwickelt sich mein durch Covid verschwundener Geruchssinn langsam wieder zurück. Damit hatte ich nach so langer Zeit gar nicht mehr gerechnet. Ich bin sehr dankbar für die durchwegs positive Erfahrung und kann Gabriela und ihre vielseitige Arbeit nur weiterempfehlen! Ich komme mit Sicherheit wieder, danke Gabriela 🎉♥🤩

 

Freundliche Grüsse / Kind regards

 

Alexandra Steiner

Comments are closed.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial